Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Gut gemacht Jungs. Mit einem 3:1-Sieg in die neue Saison zu starten, ist wahrlich nicht schlecht – und das in einem Auswärtsspiel. Bei der RSG Läufer/Ost 5 ließ unsere 4. Mannschaft nichts anbrennen und kehrte ungeschlagen in heimische Gefilde zurück. Domenic und Erich remisierten, wogegen Basti und Chris (Foto) jeweils einen vollen Punkt mitbrachten. Interessant ist, dass in der 1. Kreisklasse bisher kein Unentschieden notiert wurde, wobei zu berücksichtigen ist, dass der Spieltag noch nicht komplett abgeschlossen ist. Am nächsten Sonntag müssen zum Abschluss Waltrop und Sodingen gegeneinander antreten. Details können unter "Mannschaften / 1. Kreisklasse" nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ