Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nicht schlecht gestaunt hat unser Jugendtrainer Heiko Fischöder, als er in dieser Woche vom Stadtsportbund die Mitteilung erhiet, dass der SV Unser Fritz einen Förderpreis für sein Engagement im offenen Ganztagsbereich der Primarschulen, sowie der Sekundarstufe I (5. – 10. Klasse) in Herne erhält. Ausgeschrieben wurde dieser Preis vom für die Schulen zuständigen Kultusministerium des Landes NRW, in Kooperation mit dem Landessportbund NRW. Insgesamt 1 Mio. Euro wurden landesweit an ausgewählte Projektvereine ausgeschüttet, die mit jeweils 1.000,00 € zur Förderuung ihrer schulischen Aktivitäten bedacht wurden – 12 davon aus Herne. Im Rahmen einer Pressekonferenz hat der Stadtsportbund gestern die Preise verliehen – und der SV Unser Fritz war dabei. Heiko Fischöder – Initiator, Herz, Kopf und Motor der Schulinitiative – hatte zu Jahtresbeginn ein Exposé über unsere Aktivitäten im offenen Ganztag erstellt und beim Landessportbund vorgelegt. Gestern konnte er im Namen des Vereins den Lohn seiner Bemühungen in Empfang nehmen. Da kann man nur viel Erfolg für die Zukunft wünschen und sagen – weiter so!  Foto: Wikipedia

Die WAZ  berichtete in der heutigen Ausgabe. 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ