Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Lisa Kähmann (Foto), unseNasenprobere Schachfreundin vom SK Sodingen, arbeitet bekanntlich an ihrer Doktorarbeit zum Therma der Besiedlung der Nasenschleimhaut mit Mikroorganismen. Viele Vereinskollegen hatten sich daraufhin im März dieses Jahres als Probanden zur Verfügung gestellt  und einen Abstrich von Ihrer Nase machen lassen. Nun ist es wieder so weit. Wie angekündigt benötigt Lisa eine zweite Probe und bittet die Teilnehmer des ersten Durchgangs, ihre Nase nochmals zu Verfügung zu stellen. Der zweite Abstrich ist für kommenden Freitag, den 23.09.2011 geplant. Auch jetzt wird wieder Peter Dlouhy die Koordination in die Hand nehmen. Er wird die Wattestäbchen für den Abstrich  bereitstellen und die fertigen Proben zur Auswertung weiterleiten. An dieser Stelle sei deshalb nochmals darum gebeten, dass sich die Teilnehmer des ersten Durchgangs am nächsten Spielabend um 20:00 Uhr im Vereinslokal einfinden, um  einen Abstrich machen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ