Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Für den 3. Spieltag in der 1. Kreisklasse wurde die Begegnung Recklinghausen Altstadt 5 – SV Unser Fritz 4 angesetzt. Da allerdings im Spiellokal des Gatgebers am vorgesehenen Termin keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, wurde das Heimrecht getauscht. Es bleibt aber dabei, dass Altstadt die Heimmannschaft ist und an Brett 1 mit den schwarzen Steinen spielt. Am 27.11.2011 findet im Stadtteilzentrum Pluto somit ein Großkampftag statt, denn auch die Erste (gegen RE-Süd) und Zweite (gegen Drewer 2) haben jeweils Heimrecht. Die Mannschaftsführer sind informiert, ebenso wie der Staffelleiter. Also rot im Kalender markieren – Heimrecht getauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ