Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Heute sollte unser Nachwuchs eigentlich in die neue Saison starten, aber leider gab es ein Kommunikationsproblem. Während unsere 5. Mannschaft sich zum AWO-Treff in Erkenschwick auf den Weg machte, wartete das gegnerische Team im Vereinslokal des SV Erkenschwick. Einen Vorwurf kann man den jungen Wilden um Mannschaftsführer Henning Schlautmann (Foto) allerdings nicht machen, denn in der Ligaverwaltung (Ergebnisportal) des SB NRW, wo auch die Saisondaten der SG Herne/Vest aufgeführt sind, war für die 6. Mannschafft lediglich der AWO-Treff aufgeführt – und nicht die eigentliche Sportstätte "Haus Zoranski". Henning hat vor diesem Hintergrund mit dem Staffelleiter Frank Strozewski (gleichzeitig Vorsitzender des SV Erkenschwick) telefonisch abgesprochen, dass die Begegnung zu einem späteren Termin nachgeholt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ