Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das war gestern mal wieder ein Spielabend, wie aus dem Bilderbuch. Unser Vereinswirt Jürgen hat ein Superbuffet aufgetischt und die Anwesenden griffen reichlich zu. Im Hintergrund konnte man sich das Länderspiel Türkei – Deutschland ansehen und zwischendurch spielten die Unersättlichen immer wieder die eine oder andere Partie Schach. Es konnte ganz entspannt gezockt werden, denn das war einer der Spielabende, an denen keine ernsthaften Partien gespielt werden mussten. Das richtige Ambiente auch für unseren Wiedereinsteiger Julian Tober (Foto), der nach seinem Abi zum Stressabbeu drei Monate in Amerika weilte. Aber in Kürze beginnt auch für ihn wieder der Ernst des Lebens, denn dann beginnt sein Studium zum Wirtschaftsingenieur. So einen Abend müssen wir unbedingt wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ