Erfolgserlebnis am 2. Spieltag der Jugend-Verbandsliga

Gut hält sich unser Nachwuchs in der Jugend-Verbandsliga. Am gestrigen Samstag mussten wir gegen Recklinghausen-Altstadt antreten und verkauften uns ausgezeichnet. Mit der Aufstellung Till Koch, Martin Schmidt, Raphael Janmieling, Domenic Grabowski, Erich Schmidt, Chris Engelmann, Björn Lindstädt (Bild) und Leon Niedballa, gingen wir an die Bretter. Am Ende stand es 8:0 für unser Team – und das war kein kampflos erzieltes Ergebnis. Vielmehr war es ein – auch in dieser Höhe – durchaus verdienter und  erkämpfter Sieg. Wir stehen somit weiterhin mit blütenweißem Punktkonto da. Leider stehen die Ergebnisse der anderen Begegnungen zur Zeit noch nicht zur Verfügung, aber es kann vermutet werden, dass auch Katernberg gewonnen hat und mit uns die Spitzenposition teilt. Geht in den nächsten Tagen einfach mal auf die Seite http://jugend.svr-schach.de/, um den aktuellen Stand in der Jugend-Verbandsliga zu erfahren. An unser Jugendteam geht auf jeden Fall ein herzlicher Glückwunsch – ihr haltet euch als Aufsteiger ausgezeichnet.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

1. martin

HGW Jungs !!!
    Hätte euch warscheinlich keiner zugetraut !!!
    Aber jetzt nicht übermütig werden !!!
    Spielt weiter solide und ihr werdet euch am Ende der Saison selber belohnen !!!!
    Herzlichen Gruss

2. Günter Czarnecli

Da kann mann ja nur gratulieren.
          Günter Cz