Unser Fritz beim Münsterland-Open stark vertreten

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Martin SchmidtVom 21.10. bis 28.10. 2011 steht der kleine Ort Senden, in der Nähe von Münster, wieder ganz im Zeichen des Schachsports. In dieser Zeit findet dort nämlich das "29. Münsterland-Open" statt und vom 22.10. bis 28.10.2011 dann  noch das "20. Chhallengers". Wie in der Vergangenheit, so werden auch diesmal mehrere Spieler des SV Unser Fritz an der Veranstaltung teilnehmeen. Mit Oliver Distelrath, Raphael Janmieling, Michael Jungbluth, Till Koch, Martin Müller, Martin Schmidt (Foto) und Julian Tober, haben sich schon sieben Akteure zum Open und mit Domenbic Grabowski, Sebastian Jaspers, Björn Lindstädt und Erich Schmidt, vier weitere zum Challengers angemeldet. Warten wir mal ab, ob noch jemand von uns dazukommt.
Zur Turnierseite einfach hier klicken.

Teilnehmerliste Open

[table “51” not found /]