Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Martin SchmidtVom 21.10. bis 28.10. 2011 steht der kleine Ort Senden, in der Nähe von Münster, wieder ganz im Zeichen des Schachsports. In dieser Zeit findet dort nämlich das "29. Münsterland-Open" statt und vom 22.10. bis 28.10.2011 dann  noch das "20. Chhallengers". Wie in der Vergangenheit, so werden auch diesmal mehrere Spieler des SV Unser Fritz an der Veranstaltung teilnehmeen. Mit Oliver Distelrath, Raphael Janmieling, Michael Jungbluth, Till Koch, Martin Müller, Martin Schmidt (Foto) und Julian Tober, haben sich schon sieben Akteure zum Open und mit Domenbic Grabowski, Sebastian Jaspers, Björn Lindstädt und Erich Schmidt, vier weitere zum Challengers angemeldet. Warten wir mal ab, ob noch jemand von uns dazukommt.
Zur Turnierseite einfach hier klicken.

Teilnehmerliste Open

 

[table “51” not found /]

 

Teilnehmerliste Challenger

 

[table “52” not found /]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ