Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am Freitag, den 4.11.2011 findet in unserem Vereinslokal wieder die traditionelle Taubenausstelung statt, für die bekannntlich der große Saal benötigt wird. Vor diesem Hintergrund ist der Spielbetrieb für uns dann natürlich nur eingeschränkt möglich. Wie auch in den vergangenen Jahren, so können wir auch in jetzt wieder den Schankraum nutzen. An diesem Tag ist davon auszugehen, dass dort genügend Platz ist, denn bundesligamäßig wird kein großer Andrang erwartet (Mainz – Stuttgart).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ