Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nachdem der erste Spieltag für unsere Nachwuchsmannschaft ins Wasser gefallen ist (Begegnung gegen Erkenschwick wird nachgeholt), konnte heute in die Saison 2011/12 gestartet werden. Der Vergleichskampf gegen den SV Waltrop endete schiedlich-friedlich mit einem Unentschieden. Das 2,0:2,0  hätte fast noch ins Auge gehen können, denn Björn Lindstädt erschien erst kurz vor Ablauf seiner Karenzzeit im Spiellokal und konnte schussendlich einen vollen Punkt zum Endresultat beisteuern. Ein glücklicher Umstand für die Mannschaft – aber man sollte seine Kollegen nicht zu oft so zittern lassen, denn das kann doch sehr aufs Gemüt schlagen. Den anderen Punkt steuerte Henri Kiwitz in gewohnt souveräner Manier bei, womit er da weiter machte, wo er am Ende der letzten Saison aufhörte, nämlich mit einem Sieg.
Turtnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ