Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Mit hängenden Köpfen und einer 2,5:5,5-Niederlage im Gepäck schlich unsere Dritte heute heimwärts. Ohne den Hauch einer Chance musste sie den deutlichen Sieg der Waltroper anerkennen, der bei einem etwas unglücklicheren Verlauf auch hätte höher ausfallen können. So zeigte Siegfried einmal mehr, dass es sich lohnen kann, bis zum Schluss zu kämfen. In hoffnungslos unterlegener Stellung konnte er dem Spiel noch eine Wendung geben und einen vollen Punkt einfahren. Die weiteren Punkte steuerten Reinhard Bittner (0,5) und Jörg Kraft (1) bei. Nun geht es am 11.12.2011 zum Aufstiegskandidaten nach Haltern, wo die Trauben noch etwas höher hängen – und das neue Jahr beginnt mit dem Lokaldreby gegen Zeppelin. Harte Wochen, die da unserer Dritten bevorstehen. Aber es ist ja klar, dass wir unserem Team trotzdem die Daumen drücken, denn dass es gegen den Abstieg spielen muss, das war allen Beteiligten von vornherein klar.
Turnierseite

6 Kommentare zu SVUF 3 gegen Waltrop chancenlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ