4er-Pokal – 2. Runde mit dem SV Unser Fritz

In der 1. Runde des 4er-Pokals waren wir ja spielfrei. Um so dicker kommt es jetzt für uns in der 2. Runde, denn wir müssen gegen den SV Castrop-Rauxel antreten – den Verein, dessen 1. Mannschaft vier Ligen höher spielt, als unser Flaggschiff. Man kann sich also gut vorstellen, dass uns eine schwere Aufgabe bevorsteht, denn auch die 2. Mannschaft kann sich sehen lassen und hält sich in der Verbandsklasse (eine Liga über uns) beachtlich, denn sie tummelt sich im Mittelfeld. Mit welchem Team wir letztendlich antreten werden steht noch nicht fest, aber man kann sich gut vorstellen, dass Spielleiter Peter Dlouhy (Foto) alles tun wird, ein Quartett an die Bretter zu setzen, das in der Lage ist, sich ordentlich zu verkaufen. Die zweite Begegnung wird zwischen Constantin und Sodingen ausgetragen – ein Vergleichskampf, der unter ähnlichen Vorzeichen steht, wobei den Sodingern eindeutig die Favoritenrolle zukommt. Anpfiff ist am kommenden Freitag um 19:00 Uhr im Spiellokal des SK Sodingen (Falkschule).