Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Mit ersatzgeschwächter Mannschaft reiste unsere Mannschaft zum Halbfinale im 4er-Pokal nach Sodingen. Allerdings muss festgehalten werden, dass auch der Gegner SV Castrop-Rauxel nicht in stärkster Besetzung antrat. Trotzden waren die Schachfreunde aus der Nachbarstadt eindeutig favorisiert, denn an allen vier Brettern wiiesen sie die deutlich besseren Leistungszahlen aus. In der Besetzung Heiko Fischöder (0), Peter Dlouhy (0,5), Martin Pohl (0) und Julian Tober (1; Foto) verloren wir 1,5:2,5. Unsere Männer hielten sich recht gut, denn bis zur letzten Partie ging es richtig eng zu und mit etwas mehr Fortune, hätte es auch anders ausgehen können. Aber hätte, wenn und aber zählt bekanntlich nicht und der Favoritensieg ist auch nicht unverdient. Deshalb geht ein herzlicher Glückwunsch zur Qualifikation für das Finale nach Castrop Rauxel. In der anderen Halbfinalbegegnung setzte sich erwartungsgemäß der SKS gegen den Nachbarn aus Constantin mit 3,5:0,5 durch. Somit lautet das Finale SV Castrop-Rauxel vs. Sk Sodingen.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ