Kreis-Jugendeinzelmeisterschaft ab 10.12.2011 bei RSG Läufer-Ost

Am Samstag, den 10.12.2011, beginnt bei der RSG Läufer-Ost die Kreis-Jugendeinzelmeisterschaft des Vestischen Schachkreises. Wie in der Vergangenheit, so handelt es sich auch in diesem Jahr um eine Kombinationsveranstaltung mit dem SB Herne; d.h. die besten Spieler des SB Herne sind dann die Bezirksmeister in den verschiedenen Alterskklassen. Die Ausschreibung könnt ihr hier nachlesen. Da am gleichen Tag auch der 2. Schach-Cup Castrop-Rauxel für die Altersklassen U8 bis U14 stattfindt, hat sich die RSG Läufer-Ost dazu entschlossen, am 10.12.2011 nur eine Runde auszuspielen, die zudem bereits um 10:00 Uhr/10:15 Uhr beginnt. Dadurch soll den Teilnehmern und Betreuern die Möglichkeit eingeräumt werden, bei zügiger Abwicklung auch an der Veranstaltung in Castrop-Rauxel  teilzunehmen. Übrigens => Turniersieger des letzten Jahres in der Altersklasse U14 wurde unser Vereinsmitglied Martin Schmidt (Bild).