Unerwartetes Remis unserer Dritten gegem Haltern

Damit konnte man nun wirklich nicht rechnen! Unsere mit drei Ersatzspielern angetretene 3. Mannschaft, erkämpfte bei den bis dahin ungeschlagenen Seestädtern, ein ehrenhaftes 4:4 und damit den ersten Mannschaftspunkt in der laufenden Spielzeit. Ein Ergebnis, welches mehr als überraschend ist, denn der doch sehr große Kader dieser Mannschaft reichte nicht aus, um alle Bretter zu besetzen. Mannschaftsführer Jörg Kraft musste daher mit Erich Schmidt und Chris Engelmann, auf Jugendspieler zurückgreifen, um das Team zu komplettieren. Beide zeigten einen erfreulich engagierten Einsatz und steuerten durch Erich auch noch einen halben Punkt zum Endergebnis bei. Zudem ist positiv festzuhaltzen,  dass mit Christoph Diekhans erstmals in dieser Saison unser Spitzenbrett zur Verfügung stand, welches dann auch gleich einen Sieg zum Endergebnis beitrug. Prima gebrüllt Jungens – macht weiter so.