Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Mit einer deutlichen 3:5-Niederlage beendete unsere 3. Mannschaft das heutige Lokalderby gegen den SV Zeppelin Herne. Das ist aber auch kein Wunder, denn Mannschaftskapitän Jörg Kraft musste gleich vier Ersatzspieler einsetzen. Neben dem erstmals in dieser Saison auflaufenden Schorsch Diekhans (Foto links), sowie Günter Czarnecki, mussten auch zwei Jugendspieler aus der 5. Mannschaft antreten, was für diese eine große Herausforderung war. Vor diesem Hintergrund ist der Sieg von Henri Kiwitz (Bild rechts) gegen das Urgestein des SV Zeppelin – Helmut Dirks – schon fast eine Sensation. Auch insgesamt kann man sagen, dass die Niederlage mit 3:5 knapper ausgefallen ist, als erwartet. Mit nur einem Mannschaftspunkt steht unsere Dritte jetzt vor dem Gang in die Kreisliga, denn in den drei noch ausstehenden Begegnungen geht man nicht unbedingt als Favorit an die Bretter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ