Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

In der Nachholbegegnung der 1. Runde in der 2. Kreisklasse, zwichen Erkenschwick 6 und SVUF 5, musste unser Nachwuchs auf zwei Stammspieler verzichten, denn sie wurden von der 3. Mannschaft benötigt. Eine derbe Schwächung des Teams, die nicht zu kompensieren war. Daher kam die 1:3-Niederlage auch nicht überraschend. Den Ehrenpunkt geht auf das Konto von Chris, dessen Gegner nicht erschienen ist. Hendrik hatte deutlichen Materialvortei – dann unterlief ihm aber eine Konzentrationsschwäche und die Partie ging den Bach runter. Auch Jerome übersah eine abwendbare Mattkombination, was zum sofortigen Verlust der Begegnung führte. Am längsten hielt noch Yannick durch, der am Ende allerdings aus mangelnder Erfahrung die Segel streichen musste. Man hat heute deutlich gemerkt, dass der Ausfall von zwei Stammkräften in dieser Mannschaft nicht so leicht verkraftet werden kann. Aber zu Glück wird die 5. Mannschaft in dieser Saison keinen Spieltag mehr haben, an dem gleichzeitig noch ein anderes Team spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ