SVUF 4 setzt sich an die Tabellenspitze

Mit einem ungefährdeten 4:0-Sieg über Waltrop, setzte sich unsere 4. Mannschaft an die Spitze der 1. Kreisklasse; denn gleichzeitig spielte der härteste Konkurrent aus RE-Altstadt gegen das Team aus Drewer unentschieden 2:2. Damit sind die Jungens um Kapitän Domenic Grabowski alleiniger Tabellenführer. Bei zwei noch ausstehenden Spieltagen kann der Traum vom Aufstieg jetzt Wirklichkeit werden, denn mit Erkenschwick und Disteln müssen wir noch gegen zwei Mannschaften antreten, die nicht als unbezwingbar erscheinen. In der Aufstellung Domenic Grabowski, Erich Schmidt, Sebastian Fernkorn (Foto) und Basti Jaspers, konnte mit den vor der Saison gesetzten Brettern eins bis vier angetreten werden. Aber mit Laura Koch und Kaan Zengin haben wir noch zwei Akteure in der Hinterhand, welche das Team nicht schwächen würden. Deshalb werden ab sofort die Daumen für den Aufstieg gedrückt.