Haltern schickt unsere Zweite mit einer Niederlage nach Hause

Zum Abschluss eine 1,5:6,5-Niederlage in Haltern. Da ist es gut, dass unsere Zweite im Saisonverlauf genügend Punkte hamstern konnte, sodass die heutige Niederlage durchaus verkraftbar war, denn das Klassenziel Klassenerhalt war schon vorher gesichert. Ein fast ausgeglichenes Punktverhältnis zeugt davon, dass es für uns kein enges Abstiegsrennen gab – und so kann man natürlich für die kommende Saison mit Zuversicht und Augenmaß planen. Deshalb geht ein herzlicher Glückwunsch an das komplette Team um Mannschaftskapitän Martin Pohl (Foto). Zum Einsatz kamen in dieser Saison Andreas Prang, Martin Pohl, Gerd Matrisch, Ernst Weiß, Dr. Herbert Kanther, Till Koch, Gerhard Stenzel, Julian Tober, Martin Schmidt, Rolf Willié, Christopher Nitsch, Reinhard Bittner und Matteo Grieco.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

1. Martin

Danke Jungs für die schöne Saison !!!
    Hat wirklich Spass gemacht !!!
    Freue mich schon auf die neue.
    Gruß Martin