Nachwuchs verschießt auch zweiten Elfmeter

So ein Pech auch. Durch ein Remis in Disteln wurde der Aufstieg in die Kreisliga von unseren Nachwuchsspielern aus der 4. Mannschaft ganz knapp verfehlt. In dem äußerst engen Saisonendspurt zogen wir leider den Kürzeren, obwohl die Chance in den Fahrstuhl nach oben zu steigen riesig war. Grund: die Kids des SKS rangen dem Vizemeister ein 2:2 ab – obwohl sie ein Brett nicht besetzen konnten (wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre). Dadurch hätte ein Sieg in Disteln dank des besseren Brettpunktverhältnisses ausgereicht, um einen Aufstiegsplatz zu belegen. Man kann sagen, dass wir damit nach der Niederlage gegen Erkenschwick am vorigen Spieltag, heute den zweiten Elfmeter verschossen haben. Schlussendlich kann aber festgehalten werden, dass die Truppe um Captain Domenic Grabowski (Foto) in dieser Spielzeit einen ausgezeichneten Job verrichtet hat und in der Abschlusstabelle einen Platz belegt, mit dem vorher nicht gerechnet werden konnte. Da kann man nur sagen Chapeau für alle eingesetzten Spieler, nämlich Domenic Grabowski, Erich Schmidt, Sebastian Fernkorn, Sebastian Jaspers, Laura Koch Kaan Zengin und Chris Engelmann.