Pokalsieger 2012 – Heiko Fischöder!

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Pokal
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Im Endspiel um den Vereinspokal 2012 saßen sich gestern die beiden KO-Spezialisten Peter Dlouhy und Heiko Fischöder gegenüber. Peter war Turniersieger in den Jahren 2009-11 und Heiko 2007 + 08. Jetzt musste sich entscheiden, ob Peter sich in der Siegerliste absetzen kann, oder Heiko auf Augenhöhe bleibt. Übrigens war es die gleiche Endspielpaarung wie im letzten Jahr, als sich Peter im Elfmeterschießen (Entscheidungsblitzen) mit 2:1 durchsetzte. Diesmal schlug sich Caissa allerdings auf die Seite von Heiko, der sich souverän gegen seinen Kontrahenten durchsetzte. Ein herzlicher Glückwunsch geht somit an Heiko Fischöder. Jetzt steht es also 3:3 und wir lassen uns  mal überraschen, wie sich dieses Kopf-an Kopf-Rennen fortsetzt.

Einzelergebnisse                       Tabelle