Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Im Endspiel um den Vereinspokal 2012 saßen sich gestern die beiden KO-Spezialisten Peter Dlouhy und Heiko Fischöder gegenüber. Peter war Turniersieger in den Jahren 2009-11 und Heiko 2007 + 08. Jetzt musste sich entscheiden, ob Peter sich in der Siegerliste absetzen kann, oder Heiko auf Augenhöhe bleibt. Übrigens war es die gleiche Endspielpaarung wie im letzten Jahr, als sich Peter im Elfmeterschießen (Entscheidungsblitzen) mit 2:1 durchsetzte. Diesmal schlug sich Caissa allerdings auf die Seite von Heiko, der sich souverän gegen seinen Kontrahenten durchsetzte. Ein herzlicher Glückwunsch geht somit an Heiko Fischöder. Jetzt steht es also 3:3 und wir lassen uns  mal überraschen, wie sich dieses Kopf-an Kopf-Rennen fortsetzt.

Einzelergebnisse                       Tabelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.