Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die neue DWZ-Liste, datiert vom 03.05.2012, wartet mit mehreren bemerkenswerten Notierungen für Spieler des SV Unser Fritz auf. So können Leon Niedballa und Ralf Urbas auf ihre erste Leistungszahl verweisen. Gleich mehrere Akteure erzielten die höchste DWZ ihrer bisherigen Karriere, nämlich Erich Schmidt, Basti Jaspers, Joshua Milk, Domenic Grabowski, Julian Tober und Till Koch. Domenic nähert sich mit seinen 1366 jetzt einem Niveau, wo er eigentlich schon seit einiger Zeit hingehört (was er hoffentlich bestätigen kann). Julian (Foto links) – unser neuer Jugendwart – kann auf 1752 Punkte verweisen (Rang 14 des SVUF), womit er erstmals wieder oberhalb des Levels liegt, das er vor seiner langfristigen Schachabstinenz in den USA hatte. Besonders zu erwähnen ist auch Till (Foto rechts) mit seiner neuen DWZ von fast 1800 (genauer gesagt 1798). Er hat sich damit auf Rang 11 der vereinsinternen Bestenliste vorgearbeitet. Zusammengefasst ein beachtliches Ergebnis für die Unser Fritzer. Lassen wir uns mal überraschen, was die Liste demnächst nach Auswertung der Meisterschaftssaison hervorzaubert.

Zur aktuellen DWZ-Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ