Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nach der gestern abgeschlossenen 3. Runde der Vereinsmeisterschaft im Normalschach, bleibt Martin Pohl (Foto) weiterhin verlustpunktfrei und führt mit drei Punkten die Tabelle an. Dahinter haben sich mit jeweils zwei Punkten Matteo Grieco, Jürgen Gössling und Peter Dlouhy platziert. Das Highlight bot in diesem Gurchgang die Begegnung Julian Tober vs. Peter Dlouhy, in der das Brett während des Mittelspiels mehrfach in Flammen stand. Letztendlich setzte sich aber Peter im Endspiel mit der überlegenen Technik durch. In der nächsten Runde sitzen sich in der Spitzenbegegnung Peter Dlouhy und Martin Pohl gegenüber – aber auch die Partie Michael Jungbluth vs. Gerd Matrisch verspricht interessantes Schach. Der vierte Durchgang muss bis zum 15.06.2012 absolviert sein. Die Paarungen werden natürlich wieder im Vereinslokal ausgehangen, oder geht einfach auf der alten Vereinsseite über "Spielbetrieb/Vereinsmeisterschaft".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ