Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Vereinsabend 01.10.2021 im Reiterhof!

Morgen (01.10.2021) findet der Vereinsabend im Gut Steinhausen statt!
Wiedehopfstraße 200, 44653 Herne

Am Sonntag endete das 27. Ruhrhalbinsel-Open der SF Essen-Überruhr. Ein Turnier, das wieder mal hielt, was es versprach. 117 Teilnehmer waren anwesend (darunter mehrere Titeltgräger). Sieger wurde am Ende die an Nr. 5 der Startrangliste gesetzte WGM Zoya Schleining, vor der Nr. 1 der Setzliste IM Daniel Hausrath und dem Überraschungsdritten Prof. Bruno Müller-Clostermann (21). Aber auch unsere Jungens haben sich tapfer geschlagen. Vom SV Unser Fritz nahmen nämlich teil: Dr. Martin Müller, Andreas Prang, Oliver Distelrath, Julian Tober, Martin und Erich Schmidt, sowie Sebastian, Fernkorn. Besonders zu erwähnen ist Martin Schmidt (Foto), der mit 3,5/7 Punkten das Turnier abschloss und dabei seine vorläufige DWZ um 121 Punkte verbesserte (von 1485 auf 1606) – Glückwunsch.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.