SVUF in Überruhr gut vertreten – Martin Schmidt mit starker Leistung

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Open
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Am Sonntag endete das 27. Ruhrhalbinsel-Open der SF Essen-Überruhr. Ein Turnier, das wieder mal hielt, was es versprach. 117 Teilnehmer waren anwesend (darunter mehrere Titeltgräger). Sieger wurde am Ende die an Nr. 5 der Startrangliste gesetzte WGM Zoya Schleining, vor der Nr. 1 der Setzliste IM Daniel Hausrath und dem Überraschungsdritten Prof. Bruno Müller-Clostermann (21). Aber auch unsere Jungens haben sich tapfer geschlagen. Vom SV Unser Fritz nahmen nämlich teil: Dr. Martin Müller, Andreas Prang, Oliver Distelrath, Julian Tober, Martin und Erich Schmidt, sowie Sebastian, Fernkorn. Besonders zu erwähnen ist Martin Schmidt (Foto), der mit 3,5/7 Punkten das Turnier abschloss und dabei seine vorläufige DWZ um 121 Punkte verbesserte (von 1485 auf 1606) – Glückwunsch.