Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am Sonntag endete das 27. Ruhrhalbinsel-Open der SF Essen-Überruhr. Ein Turnier, das wieder mal hielt, was es versprach. 117 Teilnehmer waren anwesend (darunter mehrere Titeltgräger). Sieger wurde am Ende die an Nr. 5 der Startrangliste gesetzte WGM Zoya Schleining, vor der Nr. 1 der Setzliste IM Daniel Hausrath und dem Überraschungsdritten Prof. Bruno Müller-Clostermann (21). Aber auch unsere Jungens haben sich tapfer geschlagen. Vom SV Unser Fritz nahmen nämlich teil: Dr. Martin Müller, Andreas Prang, Oliver Distelrath, Julian Tober, Martin und Erich Schmidt, sowie Sebastian, Fernkorn. Besonders zu erwähnen ist Martin Schmidt (Foto), der mit 3,5/7 Punkten das Turnier abschloss und dabei seine vorläufige DWZ um 121 Punkte verbesserte (von 1485 auf 1606) – Glückwunsch.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ