Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Berichte suchen

Neueste Kommentare

DWZ

Elo

Kasinoverein morgen geschlossen

DER VEREINSABEND FINDET AM 10.09.2021 IM GUT STEINHAUSEN STATT!.

Zoya Schleining gegen Elisabeth PaehtzNun sind es nur noch wenige Tage bis der Startschuss zu unserem Fronleichnam-Turnier fällt. Anmeldeschluss ist bekanntlich am 06.06.2012 um 18:15 und die 1. Runde ist dann für 18:30 Uhr geplant.  Bitte denkt daran, dass wir uns um 16:30 Uhr im Stadtteilzentrum Pluto treffen, um das Spiellokal herzurichten. Das Material wird einen Tag vorher bei der Firma Niggemann abgeholt und auf der Bühne des großen Spielsaals gelagert. Bitte denkt auch daran, dass wir zum Abschuss des Turniers (Siegerehrung am Sonntag ab 15:00 Uhr) gemeinsam zu unserem Schachfreund Günter Czarnecki fahren, um dort einen schönen Grillabend zu verleben (siehe auch Bericht vom 27.05.2012). So wie es im Augenblick aussieht, wird das Open wohl gut besucht sein. Es haben sich bereits deutlich über 60 Teilnehmer angemeldet und im letzten jahr war es so, dass in der letzten Woche vor dem Turnier noch einige Anmeldungen eintrudelten und am ersten Spieltag sich nochmals ca. 30 Spieler registrierten. Lassen wir uns mal überraschen, ob sich das heuer wiederholt und wir evtl. sogar an unsere Kapazitätsgrenzen stoßen. Unter den Teilnehmern ist übrigen auch erstmals eine WGM, nämlich die diesjährige Turniersiegerin des Ruhrhalbinsel-Open WGM Zoya Schleining (Elo 2344 / DWZ 2354). In der 4. Runde der Frauen-BL schlug sie die beste deutsche Spielerin Elisabeth Paehtz in einer sehenswerten Partie.
Foto: WGM Zoya Schleining – Elisabeth Paehtz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.