Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am letzten Samstag veranstalteten die Betreiber des Stadtteilzentrums Pluto das erste Nachbarschaftsfest. Bei Musik, Köstlichkeiten von Grill und Backofen, sowie verschiedenen Angeboten für Warm- und Kaltgetränke, präsentierten sich Teile der lokalen Kaufmannschaft und verschiedenste Nutzer des Stadtteilzentrums. Mit dabei war natürlich als einer der Hauptnutzer dieser Einrichtung der SV Unser Fritz. Unsere Jungens bewaffneten sich mit Freiluft-Schachfiguren, Demobrett und einigen Tischen nebst Schachbrettern, um so ausgerüstet einen herrlichen Schnachnachmittag zu genießen.Viele Besucher – insbesondere Kinder – nutzten die Gelegenheit, um bei uns zu verweilen und ein Spielchen zu wagen, oder die Anfangsgründe desw königlichen Spiels zu beschnuppern. Aber auch so manches Vereinsmitglied spielte eine Partie – und besonders wenn Blitzschach angesagt war, bekamen die Kibitze große Augen. Quintessenz: Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und wenn sie im nächsten Jahr wieder stattfindet, sind wir natürlich mit von der Partie.

Ein schattiges Plätzchen lud zum Verweilen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ