Nicht vergessen – am kommenden Freitag wird geblitzt

Die 5. Runde des Blitz-"Grand Prix" zur Ermittlung des Vereinsmeisters in dieser Disziplin, ist für den kommenden Freitag (20:00 Uhr im Vereinslokal "Haus Grünhoff") angesetzt. Fast alle 24 Turnierteilnehmer haben die Möglichkeit, noch voll in der Abschlusswertung berücksichtigt zu werden, denn bekanntlich besteht die Möglichkeit, aus den angesetzten neun Runden drei Streichergebnisse herauszufiltern. Andererseits ist aber auch festzuhalten, dass mit Leo Czarnecki, Jürgen Gössling, Matteo Grieco und Gerd Stenzel, lediglich vier Spieler alle bisherigen Runden mitgemacht haben. Denkt daran, dass wir jetzt erst in die 2. Hälfte des "Grand Prix" gehen. Es besteht also noch oft die Möglichkeit eines Ausfalls – und berücksichtigt, dass (unabhängig von den erzielten Punkten) nur die Teilnehmer in die Abschlusswertung kommen, die sechs auswertbare Runden absolviert haben.