Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

So ist es fein! 14 Spieler fanden sich gestern in unserem Vereinslokal ein, um weitere Wertungspunkte im Grand-Prix der Blitz-Vereinsmeisterschaft 2012 auszuspielen. Immerhin 14 Akteure – trotz herrlichstem Sommerwetter und Ferienbeginn – BRAVO. Die Veranstaltung war nicht nur vergleichsweise gut besucht, sondern auch die Spannung blieb bis zur letzten Runde erhalten. Da nämlich hätte Heiko Fischöder den führenden Martin Müller noch abfangen können, aber er musste gegen Gerd Matrisch eine Niederlage quittieren – bei einem gleichzeitigen Sieg des letztendlich deutlichen Turniersiegers gegen Peter Dlouhy. Somit geht ein herzlicher Glückwunsch an Martin Müller (Foto), der sich in der Gesamtwertung jetzt mit 56 Punkten auf Rang zwei vorgeschoben hat. Als Spitzenreiter weist der Totalisator weiterhin Jürgen Gössling aus, der mit 80 Punkten einen deutlichen Vorsprung vor dem Verfolgerfeld verteidigte. Alle Turnierdetails können auf der Turnierseite nachgelesen werden (bitte nachstehenden Link anklicken).

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ