Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Nachdem die Saison 2011/12 abgeschlossen ist und die Wechselfrist für die neue Spielzeit hinter uns liegt, wurden die Daten der Vereinsmitglieder im internen Bereich aktualisiert. Bei dieser Gelegenheit sei nochmals darauf hingewiesen, dass der Zugang nur über einen Benutzernamen und ein Passwort möglich ist. Wer noch keine Zugangsdaten besitzt, kann sch gerne per E-Mail beim Webmaster registrieren lassen. Das entsprechende Passwort, sowie der Benutzername kann sich jeder selbst aussuchen (Groß- und Kleinschreibung werden berücksichtigt; mindestens 5 Zeichen pro Kennwort). Abschließend noch die Bitte um Prüfung der aufgeführten Daten und ggf. entsprechende Korrektumitteilung an den Webmaster.

Ein Kommentar zu Daten im internen Bereich aktualisiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ