Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Auf nach Crange soll es auch in diesem Jahr heißen. Peter Dlouhy und Martin Pohl waren leicht enttäuscht, als klar wurde, dass unser Verein in diesem Jahr von der Stadt nicht zum traditionellen Vereinsabend ins Bayernzelt eingeladen wird – was jedoch verständlich ist, denn wir waren in den letzten Jahren schon zweimal dabei (und andere Vereine wollen ja auch mal). Das hält unsere Chefstrategen aber nicht davon ab, trotzdem einen Besuch auf der Cranger Kirmes zu organisieren. Der soll am Freitag, den 10.08.2012.stattfinden. Die genaue Uhrzeit und der Treffpunkt werden noch rechtzeitig bekanntgegeben (schaut doch gelegentlich mal unter "Kommentar" nach, ob da diesbezüglich schon was steht). Zunächst muss selbstverständlich einmal festgestellt werden, wer alles mitkommt. Interessenten melden sich bitte bei Peter Dlouhy, der die Koordination des Kirmesbesuchs übernommen hat.

Ein Kommentar zu Piel op no Crange – auf nach Crange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ