Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Zwei Vereinsmitglieder des SV Unser Fritz setzten sich gestern an die Bretter, um an der Recklinghäuser Schachwoche teilzunehmen. Mit Gerd Matrisch (Bild links) und Günter Czarnecki (Bild rechts) sind unsere beiden Altmeister dabei – wenn auch auf unterschiedlichem Niveau. Insgesamt 55 Teilnehmer kreuzen bei diesem wiederbelebten Traditionsturnier die Klingen und mit Thomas Henrichs und Mikhail Zaitsev sind wieder zwei Internationale Meister dabei. Auch die Teilnehmerzahl konnte gegenüber dem Vorjahr (48) gesteigert werden. Das Turnier dauert noch bis zum kommenden Sonntag (05.08.2012). Wer sich für den Turnierverlauf interessiert, der sollte einfach die Turnierseite besuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ