Regelkunde für die Vereine des Schachbezirks Herne-Vest

Leider kommt der SV KS Haltern am 31. August 2012 wegen eines Heimatfestes nicht ins Trigon, um die dort für diesen Tag geplante Regelkunde durchzuführen. Freundlicherweise hat die RSG RE/Ost ihre Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt. Die Regelkunde finder daher um 19.30 Uhr im Hotel Wüller, Hammer Straße 1, in Recklinghausen statt. Als zusätzlichen Termin bietet der SV KS Haltern aber noch den 17. August 2012 (letztes Ferienwochenende) um 19.30 Uhr im Spiellokal Trigon an. Insbesondere für Mannschaftsführer dürfte diese Veranstaltung von Interesse sein. Wer daran teilnehmen möchte, der melde sich bitte beim Spielleiter Peter Dlouhy an, der diese Info dann an den Ausrichter weiterleitet, damit dieser besser planen kann.