Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Unser Vereinswirt Jürgen wird uns mal wieder etwas auf die Gabel geben. Am kommenden Freitag, den 31.08.2012, präsentiert er dem SVUF wieder eines seiner bekannt wohlschmeckenden Buffets. Ansonsten ist es aber ein ganz normaler Spielabend, ohne besondere Aktivitäten (wie Meisterschaftsspiele oder so). Ihr habt also die Gelegenheit, ein wenig rumzuschachen und euch den Gaumenfreuden hinzugeben. Also nichts wie hin und ein wenig Hunger, sowie gute Laune mitgebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ