Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Die knappe 3,5:4,5-Niederlage unserer 1. Mannschaft gegen Schwarze Dame Osterfeld war zwar eingeplant; aber nach Abschluss des Mannschaftskampfes muss konstatiert werden – es war eigentlich mehr drin. Es fing schon damit an, dass unser zweites Brett kurzfristig absagen musste, aber der eingesprungene Till Koch (Bild) steuerte einen vollen Punkt zum Endergebnis bei. Der Spielverlauf zeigte letztendlich aber insgesamt an mehreren Brettern sehr unglückliche Aktionen – und zwar von beiden Teams. Einsteller und verbaselte positionelle Vorteile konnten mehrfach besichtigt werden. In beiden Kontrahenten steckt wohl mehr, als gestern gezeigt wurde. Unter dem Strich sollten wir jedoch das Positive festhalten; nämlich die Tatsache, dass wir gegen einen der stärksten Wettbewerber in dieser Spielklasse durchaus mithalten konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ