Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Heute ging es auch für unsere 5. Mannschaft los. In der 2. Kreisklasse fuhr man nach Datteln, wo gegen die 3. Mannschaft der Kanalstädter anzutreten war. Leider sagte unser 4. Brett krankheitsbedingt kurzfristig ab und so lagen wir schon vor dem ersten Zug mit 0:1 hinten. Bereits kurz nach dem Anpfiff hieß es dann 0:2, denn Felix Urbas musste seinem Gegner gratulieren. Aber das ist wahrlich kein Beinbruch, denn Felix (Foto) musste die gleiche Erfahrung machen, wie schon viele Einsteiger vor ihm. In seinem ersten Mannschaftskampf spielte er einfach zu schnell und übersah eine Mattdrohung, die dann zwangsläufig zum Verlust der Partie führte – aber das wird sich nach und nach ändern. Auch Yannick machte zu Beginn der Partie einige Fingerfehler – kämpfte sich dann aber in die Begegnung hinein. Er konnted jedoch die zu Beginn hinzunehmenden Nachteile nicht ausgleichen um verlor letztendlich nach gut zwei Stunden. Einzig Chris spielte wie üblich souverän auf und ließ seinem Gegenüber keine Gewinnchance. Unter dem Strich war die 1:3-Niederlage durchaus verdient – wobei man berücksichtigen muss, dass Datteln 3 auch als Favorit gewettet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ