Spielabend ist am 02.11.2012 nur eingeschränkt möglich!

Am 02.11.2012 findet in unserem Vereinslokal wieder die jährliche Geflügel und Kaninchen-Ausstellung statt. Bekanntlich wird dafür sowohl der große, als auch der kleine Saal benötigt. Vor diesem Hintergrund ist unser Spielabend an diesem Tag nur eingeschränkt möglich. Unser Vereinswirt Jürgen wird es jedoch ermöglichen, den Schankraum weitgehend zu nutzen. An diesem Tag spielt uns zudem in die Karten, dass kein für die Region bedeutsames Bundesligaspiel stattfindet und wir daher sicherlich keine Platzprobleme bekommen.  Übertragen wird die Begegnung Eintracht Frankfurt v. SpVgg Greuther-Fürth. Das Duell der beiden Aufsteiger bezieht seinen besonderen Reiz daraus, dass die Teams bisher vollkommen unterschiedliche Saisonverläufe aufweisen und Frankfurt den Kontakt zu Tabellenspitze nicht abreißen lassen möchte, wogegen es für Greuther Fürth schon jetzt um Überleben in der 1. Bundesliga geht. Gehen wir mal davon aus, dass es trotz der limitierten Räumlichkeiten ein kurzweiliger Abend werden kann.