Neues Spiellokal der RSG Läufer-Ost

Die Redaktion erhielt kürzlich von Thorsten Jaring, dem Vorsitzenden der RSG Läufer-Ost, nachstehende E-Mail in obiger Angelegenheit:
"Hallo Schachfreunde,
die RSG Läufer-Ost hat ein neues Spiellokal. Nachdem das "Hotel Wüller" kurzfristig schließen musste, sind wir schnell fündig geworden.
Wir spielen ab sofort im Paulushaus, An der Pauluskirche 15 , in Recklinghausen.
Das Haus dürfte schon durch die 2.Recklinghäuser Schachwoche, der Jugendkreismeisterschaft 2011 sowie der U-14,U-16 Verbandsmannschaftsmeisterschaft bekannt sein.
Gruß,
Thorsten"
Die Akteure der 2., 4. und 5. Mannschaft werden gebeten, diesen Sachverhalt zu berücksichtigen, denn sie müssen in dieser Saison noch gegen die RSG Läufer-Ost antreten (alles Auswärtsspiele).