Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Am 2. Spieltag musste unsere 4. Mannschaft gegen Recklinghausen Altstadt antreten. Ein Gegner, der mit einem Sieg gegen Suderwich in die Saison gestartet ist. Die 2,5:3,5-Niederlage fiel äußerst knapp aus – wobei zu berücksichtigen ist, dass die erzielten Punkte ausschließlich von Nachwuchsspielern eingefahren wurden, nämlich Erich Schmidt (1), Sebastian Fernkorn (1; Foto) und Sebastian Jaspers (0,5). Das stimmt natürlich positiv und zeugt von einem guten Entwicklungspotential. Die Niederlage von Leon Niedballe musste einkalkuliert werden, denn sein Gegner Klaus-Dieter Jordan spielt bereits im achten Jahr Turnierschach. Lediglich Ralf Urbas und Jörg Kraft mussten ihren Spielpartnern gratulieren, was aber auch kein Beinbruch ist. Uns war ja von vornherein klar, dass diese Saison für unsere 4. Mannschaft kein Zuckerschlecken wird.

Ein Kommentar zu Vierte hatte gegen RE-Altstadt das Nachsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ