Jugendverbandsliga – Glanzstart des SVUF

Das war schon ein sehr sehr guter start in die Jugend-Verbandsliga. Mit einem 5,5:2,5-Sieg am 2. Spieltag über den Nachwuchs des SC Gerthe-Werne waren unsere Jungens am letzten Samstag mehr als zufrieden. Für diese Begegnung hatten die Gerther mit uns das Heimrecht getauscht – und so konnten wir in gewohnter Umgebung antreten. Bei nur einer unglücklichen Verlustpartie von Basti Jaspers, konnten alle anderen Mannschaftsmitglieder Punkte zum Endergebnis beisteuern. Darunter auch zwei kampflose Siege von Kaan Zengin (Foto) und Domenic Grabowski. Die weiteren Resultate sehen wie folgt aus => Martin Schmidt 0,5; Raphael Janmieling 0,5; Erich Schmidt 0,5; Chris Engelmann 1,0 und Henri Kiwitz ebenfalls 1,0. Damit können wir jetzt nach dem Auftaktsieg gegten Bochum 21 II nicht weniger als 4 Punkte auf der Habenseite notieren.