Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Das war schon ein sehr sehr guter start in die Jugend-Verbandsliga. Mit einem 5,5:2,5-Sieg am 2. Spieltag über den Nachwuchs des SC Gerthe-Werne waren unsere Jungens am letzten Samstag mehr als zufrieden. Für diese Begegnung hatten die Gerther mit uns das Heimrecht getauscht – und so konnten wir in gewohnter Umgebung antreten. Bei nur einer unglücklichen Verlustpartie von Basti Jaspers, konnten alle anderen Mannschaftsmitglieder Punkte zum Endergebnis beisteuern. Darunter auch zwei kampflose Siege von Kaan Zengin (Foto) und Domenic Grabowski. Die weiteren Resultate sehen wie folgt aus => Martin Schmidt 0,5; Raphael Janmieling 0,5; Erich Schmidt 0,5; Chris Engelmann 1,0 und Henri Kiwitz ebenfalls 1,0. Damit können wir jetzt nach dem Auftaktsieg gegten Bochum 21 II nicht weniger als 4 Punkte auf der Habenseite notieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ