Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

26 Teilnehmer ließen sich für das diesjährige Weihnachtsblitzen registrieren. Hinzu kamen noch etliche Kibitze, die sich die Veranstaltung ebenfalls nicht entgehen lassen wollten. Die Organisatoren hatten sich wirklich sehr angestrengt, um einen dem Anlass entsprechenden Rahmen zu schaffen. Das Blitzturnier wurde natürlich – wie in jedem Jahr – durch ein opulentes Buffet unterbrochen, welches von unserem Vereinswirt Jürgen wieder mal mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurde. Zum Abschluss des offiziellen Teils fand die Siegerehrung statt – und jeder Turnierteilnehmer erhielt dann ein kleines Präsent vom reichlich gefüllten Gabentisch, der von Jürgen Gössling [Foto links] sehr gut bestückt wurde. Das Weihnachtsblitzen – welches zugleich das neunte und letzte "Grand Prix"-Turnier um die Vereinsmeisterschaft war (Bericht folgt) – wurde von unserem Gast Alexander Smolka (Foto rechts) dominiert, der letztendlich auch mit deutlichem Vorsprung vor Martin Müller und Oliver Distelrath durchs Ziel ging. Die Details können auf der Turnierseite nachgelesen werden.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ