And the winner is – the one and only “Schach-Ticker”!!!!

Das ist ja mal eine gute Nachricht für unser Vereinsmitglied Franz Jittenmeier (Foto). Sein Baby – der "Schach-Ticker" – ist zur Internet-Schachseite des Jahres 2012 gewählt worden. Bei dem vom Sportportal "Sportinsider" erstmals ausgeschriebenen Wetbewerb um die beste Schachseite Deutschlands, wurden zwölf Vorschläge präsentiert, aus denen die Besucher der Internetpräsenz ihren Favoriten auswählen konnten. Womit man nicht rechnen konnte ist, dass der "Schach-Ticker" 40% der abgegebenen Stimmen erhielt und damit deutlich vor dem Zweitplatzierten (Chess Tigers 20%) durchs Ziel ging. Ein Resultat, mit dem der Entwickler, Webmaster, Herausgeber und Redakteur dieses Schachportals – Franz Jittenmeier – sicherlich zufrieden sein wird. Der Schachverein Unser Fritz gratuliert ihm zu diesem Erfolg und wünscht, dass das Team des "Schach-Ticker" weiterhin so hervorragende Arbeit leistet wie bisher.

Schach-Ticker

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. admin

    Hallo Günter,
    ehe es zu spät ist. Ich wünsche Dir und allen Mitgliedern des Vereins ebenfall frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2013. Dir herzlichen Dank für das positive Urteil über den Schach-Tcker.
    Gruß
    Franz

  2. günter Czarnecki

    Herzlichen Glückwunsch Franz. Ist ja auch große Klasse, was du machs.
     Frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuem Jahr 2013
       Gruß Günter

Schreibe einen Kommentar