Jugend-Bezirkseinzelmeisterschaft – Verlegung des Spiellokals!

Von Thomas Schniederjan, dem Jugendwart des Ausrichters der Jugend-Bezirkseinzelmeisterschaft (SV Königsspringer Haltern) – erreichte uns folgende Nachricht:
"Hallo zusammen,
anbei die Paarungen der fünften Runde (Anmerkung => sind für den SV Unser Fritz nachstehend aufgeführt).
Gespielt wird am 16.02.2013 um 11:00 Uhr im Trigon, also nicht – wie ursprünglich ausgeschriebenen – in der Bücherei. Die letzte Runde inkl. Siegerehrung am 09.03.2013 findet ebenfalls im Trigon statt.
Bitte gebt mir soweit möglich schon jetzt Spielverlegungen bekannt bzw. spielt die fünfte Runde vor.
Gruß Thomas"
Die Paarungen der Spieler des SV Unser Fritz sehen wie folgt aus: U 12 Henri Kiwitz v. Marie-Viktoria Kalka; Felix Urbas (Foto) v. Nilak Thiruthanivel; U14 Leon Niedballa v. Raphael Reschke; Yannick Kraft v. Emirhan Filiz; U 16 Martin Schmidt v. Felix Pennig; Erik Gawronski v. Chris Engelmann; U 18 Dustin Schmitz v. Sebastian Fernkorn. Für Rückfragen zum Ablauf steht Ralph Urbas gerne zur Verfügung.