Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Jetzt steht es wieder vor der Tür – das Turnierjahr für die Vereinsmeisterschaften des SV Unser Fritz. Am kommenden Freitag, den 22.02.2013 um 20:00 Uhr fällt der Startschuss im Vereinslokal "Haus Grünhoff". Dann nämlich wird die 1. Runde im Blitz-"Grand Prix" ausgetragen, welcher bekanntlich am Jahresende mit dem traditionellen Weihnachtsblitzen endet. Die Turniermodalitäten an dieser Stelle zum wiederholten Mal zu erläutern, hieße Eulen nach Athen tragen. Erinnert sei aber nochmals daran, dass Streichergebnisse erspielt werden können – und wer am nächsten Freitag nicht teilnimmt, der hat eine Streichchance verloren. Also gehen wir mal davon aus, dass die erste Blitzrunde gut besucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ