Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

JHV

Diesen Freitag, den 02.07.2021 um 20:00 findet unsere JHV statt.

Am Freitag ging es in die erste Runde der Vereinsmeisterschaft des Jahres 2013 im Blitzschach. Leider traten nur acht Spieler zu diesem "Grand Prix"-Turnier an, denn es hätte nach Meinung der Redaktion eine deutlich bessere Resonanz verdient. Aber jammern hilft ja nicht weiter und so richten wir unser Augenmerk auf das Wesentliche. Sieger der ersten Etappe wurde  – nicht ganz überraschend – Heiko Fischöder (Foto). Vermutlich wird Heiko in diesem Jahr mit besonderem Ernst die Blitzmeisterschaft betreiben, denn er will vermutlich die Scharte aus dem letzten Jahr auswetzen (da belegte er einen unbefriedigenden sechsten Platz). Gestern ging es – trotz mangelhafter Beteiligung – spannend zu, denn es entwickelte sich ein Zweikampf zwischen Heiko Fischöder und Martin Pohl. Am Ende des Tages verzeichneten beide Kontrahenten sechs Punkte auf der Habenseite und der Sieger hatte wegen der besseren Feinwertung die Nase vorn. Einen Punkt dahinter konnte Jürgen Gössling Platz drei belegen.

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ