Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Ein Bericht von Jürgen Gössling.
Unser Gast als Tabellendritter angereist ( mit Aufstiegsambitionen), war an allen Brettern von der Zahl her besser besetzt. Bedingt durch die Ausfälle von Maritn Müller und Heiko Nowicki mussten alle aufrutschen, damit uns Sebastian Thiemann und Till Koch unterstützen konnten. Relativ schnell sind wir durch Michael Jungbluth (Bild) mit 1:0 in Führung gegangen. Auch an den anderen Brettern wurde gekämpft und das "Ein oder Andere" probiert. Leider hat sich die bessere Spielstärke unserer Gegner fast überall durchgesetzt, wobei unser Kampf mit einem Sieg von Sebstian und einem Remis von Peter belohnt wurde. Ob dies in der Endabrechnung ausreicht wird sich noch zeigen. Wir haben noch 2 Spieltage um die Saison mit dem Ziel Klassenerhalt positiv zu beenden. Auf gehts !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ