Neuer Spielort für das Mannschaftsblitzen des SVR

Bekannlich haben wir uns für die 2. Runde im 4er-Blitzen (auf Verbandsebene) qualifiziert. Leider steht der ursprünglich geplante Ausrichter nicht zur Verfügung. Vor diesem Hintergrund schreibt der 2. Spielleiter Frank Strozewski nachstehende Einladung:

Die Blitzmannschaftsmeisterschaft 2013 des SVR findet am 09. März 2013, 14.00 Uhr – Meldung bis 13.45 Uhr – in Bochum statt. Ausrichter ist die SG Bochum 31, die Spielstätte ist die Erich Kästner Gesamtschule, Markstr. 189, 44799 Bochum
Pro Bezirk sind zwei Mannschaften startberechtigt, dazu kommen der Ausrichter sowie der Titelverteidiger SV Mülheim-Nord. Gespielt wird gem. der VTO, der BTO und den FIDE Spielregeln. Die ersten fünf Mannschaften qualifizieren sich für die NRW-Meisterschaft am 20.04.2013 in Halver-Schalksmühle. Pro Mannschaft sind zwei vollständige Sätze Spielmaterial mitzubringen!!!
Tritt eine vom Bezirk gemeldete Mannschaft nicht zum Turnier an, wird dies mit einer Geldbuße gem. VTO 14.3.3 geahndet!
Frank Strozewski, 2. Spielleiter SVR