Spielverlegung am 9. Spieltag für die 2. Mannschaft

Wegen der Simultanveranstaltung mit GM Arkadij Naiditsch am 03.03.2013 wird, die Begegnung unserer 2. Mannschaft gegen den SV Constantin Herne um eine Woche nach hinten verschoben. Bekanntlich findet das Schachhighlight mit dem deutschen Spitzenspieler im Spiellokal der Connies statt und viele Vereinsmitglieder möchten an der Veranstaltung teilnehmen.. Die Mannschaftsführer haben sich deshalb darauf verständigt, dass das Meisterschaftsspiel eine Woche später ausgetragern wird, nämlich am 10.03.2013 um 14:00 Uhr in unserem Spiellokal auf Pluto. Bitte notiert den Ausweichtermin in eurem Kalender. Nähere Informationen über Mannschaftsaufstellung etc., werden rechtzeitig von den Mannschaftsführern mitgeteilt.