Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Der Schach-Ticker berichtet wie folgt:

Deutschlands Nr. Eins spielte für das Ev. Kinderheim Herne simultan gegen 31 Gegner und gewann 30 Partien
Am 03.03.2013 spielte Deutschlands Nummer Eins, Großmeister Arkadij Naiditsch, ein Benefiz Simultan Turnier gegen 31 Schachspieler aus dem Ruhrgebiet. Die Veranstaltung diente einem guten Zweck, denn so ging der komplette Erlös an das Evangelische Kinderheim in Herne.
Schirmherrin des Turniers war die Politikerin Michelle Müntefering, Frau des ehemaligen Vizekanzlers Franz Müntefering.
DeepChess!!! hat neben der Aufzeichnung der Impressionen, jeweils mit Frau Müntefering und Großmeister Naiditsch ein längeres Interview geführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ