Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Arkadij Naiditsch, die deutsche Nummer Eins im Schach, spielte am Sonntag gegen 31 Gegner. Auch WAZ-Redakteur Tobias Bolsmann setzte sich ans Brett. Und verlor wie weitere 29 Spieler. Nur einmal musste sich Naiditsch geschlagen geben.
Herne ist, sagen wir mal, nicht der dickste Punkt auf der deutschen Schach-Landkarte. Am Sonntag änderte sich das ein wenig. Arkadij Naiditsch, Deutschlands Nummer Eins und Nummer 22 in der Welt, spielte im Willi-Pohlmann-Zentrum zu Gunsten des evangelischen Kinderheims „simultan“ gegen 31 Gegner. Auch WAZ-Redakteur Tobias Bolsmann setzte sich ans Brett… 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ