Alte Vereinsseite

Live-Übertragungen

Archive

Weihnachtsblitzen

Diesen Freitag, um 19:00 starten wir online mit unserem Weihnachtsblitzen. Ein (kostenloser) Lichess-Account ist notwendig. Folgt dem Link:

Weihnachtsblitzen 2020

Spaß ist garantiert! =D

Wer einen Discord-Account hat, kann mit im Gruppenchat teilnehmen. Added mich, „Juyu“, als Freund.

Heute um 18:00 Uhr geht es wiedetr los. Das Osteropen 2013 geht in die erste von sieben Runden nach Schweizer System. Mit dabei ist zum wiederhoilten mal unser Vereinsmitglied Andreas Prang. Er hat bei dem Sparkassenturnier, das vom Oberhausener Schachverein von 1887 ausgerichtet wird, in den letzten beiden Jahren außerordentlich gut vorgelegt und eine Turnierleistung von Elo 2112 im vorletzten Jahr und von 2046 im letzten Jahr erzielt. Die Latte liegt also sehr hoch und man weiß nicht genau, ob das eher Ansporn, oder Last sein wird. Jedenfalls sollte man nicht unbedingt erwarten, dass Andreas wieder eine solche Leistung abliefert. Warten wir mal ab, wie er sich in diesem Jahr schlägt. Wer das Turnier verfolgen möchte, der klickt einfach auf nachstehenden Link "Turnierseite".

Turnierseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Berichte suchen

Neueste Kommentare

Online spielen

Jubiläumsschrift

Elo

DWZ